Ablauf einer Stadtrallye

1. Allgemein

Eure CityGames-Tour beginnt im Wilde Matilde Bar in der Rathausstraße 23, 10178 Berlin.

2. Briefing- jetzt gehts los!

Am Startpunkt eurer Tour werdet ihr von unseren Teamern begrüßt. Diese bereiten euch auf eure Tour vor und versorgen euch mit allen notwendigen Informationen. Nachdem ihr mit einem Tablet und einer Teamtasche ausgestattet seid, kann es auch schon losgehen!


3. Mehr als nur ein Ausflug!

Euer unvergessliches Erlebnis beginnt! In Berlin warten über 40 spannende Herausforderungen darauf, von euch entdeckt und bewältigt zu werden! Das Tablet führt euch mit GPS-Unterstützung durch Berlin und bringt euch zu den Challenges.

Software Hardware Mission Ausrüstung Gruppenzuteilung Gruppenfoto

Software
Hardware
Mission
Ausrüstung
Gruppenzuteilung
Gruppenfoto

4. Die Tour!

Wo es langgeht und welcher Herausforderung ihr euch als nächstes stellt, ist ganz euch überlassen. Die verschiedenen Aufgaben und Fragen erscheinen automatisch auf dem Tablet, sobald ihr die entsprechenden Koordinaten erreicht habt.

Foto & Video Gehirn- jogging Multiple- Choice Lokale Fragen Rätsel u.v.m.

Foto & Video
Gehirn-jogging
Multiple-Choice
Lokale Fragen
Rätsel
u.v.m.

Am Ziel!

Tour beendet? Dann geht es jetzt zurück ins Jäger & Lustig. Dort empfangen euch unsere Teamer wieder und nehmen euch das Tablet und die Teamtasche ab. Solltet ihr weitere Extras wie zum Beispiel ein gemeinsames Essen wünschen, organisieren wir das natürlich gerne für euch. Schaut dazu in unserem Tourenkonfigurator vorbei und bucht weitere Extras hinzu.

 

 

Ihr habt noch Zeit?

Auf Wunsch organisieren wir nach der individuellen Missionsauswertung
eine Siegerehrung oder ein anderes Programm für euch.

 

 

 

Der Doppelpfeil, der nach unten zeigt

 

Da geht noch was…

Mit unseren schicken Extras könnt ihr noch einen drauf setzen!
Dank verschiedener Features könnt ihr eure Tour individualisieren:

Durst?

Bevor eure Tour startet, könnt ihr natürlich auch erst einmal auf euch anstoßen! Auf Wunsch sorgen wir dafür, dass ihr mit einem Bier, Sekt oder Cocktail begrüßt werdet. Natürlich können wir das Ganze auch alkoholfrei servieren. Solltet ihr ansonsten noch weitere Tipps für die Abendplanung im Anschluss benötigen, helfen wir euch natürlich auch gerne weiter.

Hunger?

Ihr möchtet während oder nach der Tour noch gemeinsam etwas essen? Kein Problem! Ob ein großes Dinner oder nur ein kleiner Snack zwischendurch – wir organisieren gerne ein Essen ganz nach euren Wünschen. Wir finden mit Sicherheit genau das Richtige für euch bei einem unserer vielen verschiedenen Kooperationspartnern in Berlin. Sprecht uns dazu gerne an!

Buchungszeitraum

Ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter … Wann ihr eure Tour startet, ist ganz egal. Zumindest, wenn es nach uns geht. Denn wie sagt man so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung!

Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Jetzt Tour zusammenstellen Tour Konfigurieren